Donnerstag, 7. März 2019

Schnelle Goodies

Wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Goodie-Produktion wirklich ideal.



Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind diese halben Knallbonbons ratzfatz gemacht. Es passt perfekt eine goldene Kugel rein. Etwas Band, etwas Deko - und schon seid Ihr fertig!

Ich bin auf dem Sprung! Nachher treffe ich mich mit einer guten Freundin, die ich aufgrund von Entfernung nicht häufig sehe. Darauf freue ich mich schon sehr!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!

Sonnige Grüße
Eure Conny

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)
  • Farbkarton in Limette, Osterglocke, Heideblüte, Grapefruit und Babyblau
  • Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
  • Stanze: Blümchen
  • Basic Strass-Schmuck
  • Organdy-Band im Kombipack (SAB)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen