Montag, 4. März 2019

Neue Gratis-Artikel bei der Sale-A-Bration


Der letzte Sale-A-Bration - Monat ist angebrochen und Stampin' Up! hat noch einmal nachgelegt.

Folgende Artikel sind dazugekommen...

Stempelset Vollendet verziert


Tiefen-Prägeform Feldblumen

 Produktpaket Painted Saisons (Stempelset + Designerpapier)

Weiterhin sind einige Lieblingsprodukte aus dem Jahreshauptkatalog sowie das Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten" einzeln als Prämie erhältlich. Schaut mal...


Weiterhin erhältlich sind folgende Sale-A-Bration Artikel aus der ersten Broschüre...



Kleiner Hinweis: Nächstes Wochenende findet die nächste Sammelbestellung statt. Wenn ich etwas für Euch mitbestellen darf, einfach bei mir melden!

Sonnige Grüße

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen