Freitag, 29. März 2019

Farbenklex-Freitag # 39


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Beim Einkaufen sind mir letztens im Kassenbereich schmale Schogetten-Streifen aufgefallen. Die mussten natürlich gleich mit und österlich verpackt werden. Und so sehen sie jetzt aus...


Für die Verpackung benötigt Ihr ein Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 21 cm x 10cm.

An der langen Seite bei 1,5 cm, an der kurzen Seite bei 3 cm, 4,5 cm, 7,5 cm und 9 cm falzen.


Falzen und Klebelaschen wie auf dem Foto ausarbeiten.


Die Verpackung zusammenkleben.


Dann den Boden der Verpackung zusammenkleben.


Die Verpackung mit dem Schokoriegel befüllen. Anschließend die obere Öffnung wie auf dem Foto zusammendrücken.


Mit der Crop-A-Dile ein Loch für das Band stanzen.


Die obere Öffnung der Verpackung mit einem Band von ca. 15 cm Länge verschließen. 


Zum Aufhübschen benötigt Ihr einen 2,5 cm breiten Streifen Designerpapier.


 Noch nach Bedarf verzieren - fertig!


Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich mich mit der kompletten Reihe Gartenglück ausgetobt. Welches ist denn Eure Lieblingsfarbe??


So ausgerüstet kann Ostern kommen. 😊

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Euch gefällt die Idee?? Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen und Wünsche für die kommenden Farbenklex-Freitage?! Dann hinterlasst mir doch einfach einen lieben Kommentar oder schreibt mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Kommt gut ins Wochenende!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Designerpapier 6"x6" Gartenglück
  • Stempelset: Gut gesagt
  • Stempelkissen: Memento im Smoking-Schwarz
  • Crop-A-Dile
  • Big Shot
  • Framelits Formen Schön geschrieben
  • Selbstklebende Pailletten Gartenglück
  • Organdy-Band im Kombipack
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen