Donnerstag, 18. Februar 2016

Workshop "Kleine Aufmerksamkeiten nett verpackt" in Oftersheim

Vergangenen Samstag war es mal wieder soweit! Bei meinem Workshop@Home rund um den Küchentisch wurde wieder fleißig gewerkelt! Dieses Mal bastelten wir kleine Goodies zum Verschenken oder Selberbehalten.

Den Anfang machten diese kleinen Schmetterlings-Küsschen...



Die Idee hatte ich mal in den Weiten des Internets (leider weiß ich nicht mehr wo) gesehen und in meinem Hinterkopf abgespeichert. Eine kleine - aber feine Idee! An die Urheberin daher meinen herzlichsten Dank!!

Weiter ging es mit einem kleinen "Danke"-Goodie mit dem wunderschönen Designerpapier Kunstvoll kreiert. Leider gibt es dieses Papier nicht mehr. *snif*




Es passt übrigens genau eine Kugel Rocher rein...

Zum Abschluss hatte ich eine Diamant-Box vorbereitet. Die gibt es ja momentan häufiger auf den verschiedensten Bastelblogs zu entdecken und ich wollte unbedingt auch mal eine werkeln. Ist auch gar nicht so schwer, wie es auf dem ersten Blick vielleicht aussieht!




Mädels, es hat mir wie immer einen Riesenspaß gemacht!! Ein herzliches Dankeschön an Euch!!!

Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, einen Workshop bei mir zu besuchen, schaut einfach mal hier nach. Da findet Ihr den nächsten Workshop-Termin. Weitere folgen in Kürze...

Keine Kommentare:

Kommentar posten