Montag, 8. Februar 2016

Kurzes Lebenszeichen

Mich hat es am Freitag erkältungstechnisch ziemlich zerbröselt, so dass ich gerade mehr Zeit schlafend im Bett oder auf der Couch verbringe als anderswo. Daher war es am Freitag hier auch so ruhig auf dem Blog. Auch heute melde ich mich nur kurz, denn fit und gesund bin ich noch lange nicht. Aber genug gejammert....

Die ersten Kleinigkeiten für den Ostermarkt sind von meinem Basteltisch gehüpft - schaut mal!




Die Idee habe ich vor einer Weile schon in den Weiten des Internets entdeckt. Ist doch eine kleine süße Idee für den Ostertisch, oder??

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Calypso, Aquamarin und Kirschblüte
  • Stempelset: Kleine Wünsche, Perpetual Birthday Calendar
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Safrangelb, Himmelblau, Zartrosa
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Itty Bitty Akzente, Großes Oval, Kleine Blüte, Wortfenster
  • 1/4" Baumwollband in Osterglocke, Kirschblüte, Aquamarin
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen