Dienstag, 23. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 243

Ein fröhliches Hallo zum Tizzy Tuesday!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Heute im Mittelpunkt steht das überaus vielseitig einzusetzende Stempelset "Paarweise". Ihr findet es in der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 11 und könnt Euch dieses bei einer Bestellung ab 60,- EUR (zuzüglich Versandkosten) gratis aussuchen.


Für den heutigen Beitrag habe ich einfach die Ergebnisse meiner "Sanded Pencil Background" - Versuche genommen und damit Grußkarten erstellt.




Ich bin so froh, dass ich heute morgen die Fotos schon gemacht habe, denn eine der Karten hat den Nachmittag nicht überlebt! Mein kleiner Sohnemann war anscheinend der Meinung, dass noch etwas Farbe fehlt und hat - in einem unbeobachteten Augenblick - ein schwarzes Stempelkissen (geöffnet!) über die Karte gezogen. Und weil es scheinbar so Spaß gemacht hat, musste gleich noch ein Regal und der Fußboden herhalten... 

Hmmphh...Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie "erfreut" ich über diese Entdeckung war. Es ist auch erstaunlich, wie schnell ihm so ein Blödsinn einfällt, denn ich war nicht lange aus dem Raum. Gottseidank hat er nur das Memento erwischt und nicht die Archivtinte und so konnte ich wenigstens die Farbe vom Regal und vom Fußboden entfernen. Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich einen abschließbaren Bastelbereich bekomme!!!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt tolle Werke von den anderen Team-Mitgliedern zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot und Seidenglanz
  • Stempelset: Paarweise (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte, 1-3/4" Kreis, 2" Kreis
  • Stampin' Spritzer
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Sonstiges Material:
  • Wasservermalbare Buntstifte
  • Schleifpapier

Keine Kommentare:

Kommentar posten