Dienstag, 9. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 241

Ein närrisches Ahoi in die Runde!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset "Hoch hinaus". Ihr findet es in der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 16 und könnt Euch dieses bei einer Bestellung ab 60,- EUR (zuzüglich Versandkosten) gratis aussuchen. Beachtet bitte, dass das Stempelset "Hoch hinaus" aber zu den Produkten gehört, die nur noch bis zum 15. Februar 2016 erhältlich sind. Wenn Ihr es haben wollt, solltet Ihr schnellstmöglich - am besten heute noch - bestellen!


Als ich dieses Set das erste Mal beim Durchblättern der Sale-A-Bration Broschüre gesehen habe, war ich gar nicht so begeistert. Aber dann habe ich damit einige Projekte im Internet entdeckt, die einfach nur toll sind und so war es dann auch um mich geschehen.

Heute habe ich eine Kullerkarte für Euch.




Das tolle glänzende Wolkenpapier stammt aus dem Set "Sommerglanz". Die Idee mit dem Propeller habe ich aus der Sale-A-Bration Broschüre, allerdings habe ich mich für die runde Variante entschieden, da der Propeller sich ja bewegen soll.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Karte beim Empfänger ankommt.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt tolle Werke von den anderen Team-Mitgliedern zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Vanille Pur
  • Weißes Pergament
  • Sandfarbener Karton
  • Besonderes Designerpapier Sommerglanz
  • Stempelset: Hoch hinaus (SAB 2016), Perfekte Pärchen, Drehstempel Alphabet
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanzen: Wortfenster, 1/2" Kreis
  • Miniklammern
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen