Montag, 16. Januar 2023

Zum Geburtstag viel Glück

 Hallo ihr Lieben,

die Tage ist mir eine Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Normalerweise lasse ich mich gerne von Pinterest inspirieren und entwickele meine eigene Version. Dieses Mal habe ich allerdings fast eins zu eins nachgewerkelt. Die Karte von meiner amerikanischen Demokollegin Amy K. ist aber auch zu süß... (die Original-Karte findet ihr hier).



Auch hier habe ich mir wieder eine kleine Erinnerungshilfe für diese süße Schildkröte gewerkelt.

Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig beim Geburtstags"kind" angekommen.

Kommt gut in die Woche!

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß, Babyblau, Olivgrün
  • Designerpapier: Alle Wetter, Rustikale Karos
  • Stempelset: Alle Wetter, Blütengruss (SAB)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Mangogelb + Olivgrün
  • Mini Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Bestickte Rechtecke, Basics mit Pep, Wetterfest
  • Schmetterlinge in Matt-Messing
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen