Donnerstag, 12. Januar 2023

Minimalismus-Challenge

Hallo ihr Lieben,

mein Motto dieses Jahr ist Leichtigkeit

Und um diese Leichtigkeit auch in meinem Zuhause zu erreichen, habe ich mir für diesen Monat die Minimalismus-Challenge vorgenommen. Die Idee stammt von Joshua Fields Millburn & Ryan Nicodemus (the minimalists). Am ersten Tag verabschiedet man sich von einem Gegenstand, am zweiten Tag von zwei, am dritten Tag von drei Gegenstände usw. 

Als kleine Erinnerungshilfe habe ich mir an meine Magnettafel folgendes Kärtchen gehängt...



Der Anfang ist mir nicht schwer gefallen, aber es wird von Tag zu Tag sportlicher. Um mich selber ein wenig unter Druck zu setzen, mache ich es jetzt hier öffentlich. 😊

Am Ende des Monats habe ich mich dann (hoffentlich) von 496 Gegenständen getrennt.

Wie sieht es aus? Macht ihr mit?

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Eure Conny

Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Schwarz und Signalfarben
  • Designerpapier Neutralfarben (Altbestand)
  • Stempelset: Labeler Alphabet (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Mini Stanz- und Prägemaschine
  • Stanzformen: Angesagtes Alphabet, Knallbonbon-Schachtel (für die Sterne)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen