Freitag, 13. Januar 2023

Farbenklex-Freitag: Aufkleber

Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitages. Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Heute zum Tag der Aufkleber gibt es auch von mir Aufkleber - zum Verschönern von Briefumschlägen u.ä. 

Beim Ausdrucken von Adressetiketten bleiben bei mir meist ein bis zwei Etiketten übrig, die zu schade zum Wegwerfen sind. Bislang habe ich sie immer gesammelt. Jetzt habe ich mir einen Schwung Aufkleber gewerkelt. Schaut mal...


Smileys kann man doch jederzeit gebrauchen... (Diesen findet ihr übrigens im "Kreativset Erinnerungsbuch Einfach wow").


Meine Reiter oder Folien im Bullet Journal kann ich jederzeit beschriften, wie ich es mag - schwarzweiß oder auch bunt.

Diese niedliche Schildkröte wird zum Beispiel bald einen Briefumschlag mit passender Geburtstagskarte zieren. Briefumschlägen lassen sich zwar gut mit Motiven bestempeln. Aber das Einfärben mit den Stampin' Blends direkt auf den Umschlägen gestaltet sich schwierig, da sich die Farbe durch den kompletten Umschlag drückt. Da versprechen Aufkleber klare Abhilfe. 😊

So kann ich meine übriggebliebenen Etiketten gut verbrauchen - Resteverwertung pur. Die Klebe-Etiketten lassen sich - wie Ihr sehen könnt - nicht nur gut stempeln, sondern auch per Handstanze oder per Maschine gut ausstanzen. 

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, es auszuprobieren. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß!

Kommt gut ins Wochenende!

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen