Dienstag, 24. September 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 408

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!



Diese Woche steht das Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" mit der dazugehörigen Apfelstanze im Mittelpunkt. Ihr findet dieses Set im aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2019 auf Seite 49.


Bestellt Ihr diese beiden im Produktpaket "Ernte-Gruss-Fest", könnt Ihr 10% zu den Einzelpreisen sparen!

Heute habe ich wieder mal das Angenehme mit den Nützlichen verbunden und daher eine Dankeskarte für Einschulungsgeschenke für Euch im Gepäck.



Ich habe mich mal an der Kreidetechnik versucht, um ein bißchen das Tafel-Feeling aus der Schule aufzugreifen. Der Apfel aus dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" passt perfekt zum Thema Einschulung und musste daher mit auf die Karte. 

Den Danke-Textstempel findet Ihr im Stempelset "Schmetterlingsglück". Diesen habe ich weiß geembosst, damit er besser auf dem Farbkarton in Schwarz zur Geltung kommt. Die Stifte habe ich noch im alten Stempelset "In Herbst und Winter 2015" gefunden und mit den Stampin' Blends farbig ausgemalt. 

Jetzt müssen Sie nur noch geschrieben und losgeschickt werden.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag! 

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Schwarz, Kussrot, Kleegrün, Wildleder und Flüsterweiß
  • Stempelset: Ernte-Gruss-Fest, Schmetterlingsglück, (alt: In Herbst und Winter 2015)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Versamark
  • Erhitzungsgerät, Embossing-Buddy
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Stampin' Blends in Kussrot, Tannengrün, Mangogelb
  • Aquarellstifte
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen