Dienstag, 3. September 2019

Ich schulde Euch noch...

... meinen Beitrag zur Tizzy Tuesday Challenge # 405 zum Stempelset "Wild auf Grüße". Und hier kommt er...


Mein Vorrat an Babykarten war gleich Null. Daher habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und eine kleine Auswahl mit diesem Stempelset gewerkelt. 😊  

Und da ich mich nicht zwischen Känguru und Nashorn entscheiden konnte, gab es gleich zwei von jeder Farbe.




Euch allen noch einen schönen Dienstag!

Sonnige Grüße
Conny


P.S. Morgen startet der neue Herbst-/Winterkatalog und Ihr könnt endlich daraus bestellen.



Da ich urlaubsbedingt noch unterwegs bin, findet die nächste Sammelbestellung am kommenden Sonntag statt. Ich nehme gerne schon Bestellungen per Mail entgegen.

Auch startet morgen eine neue Designerpapier-Aktion "3 kaufen, 1 gratis dazu bekommen". Schaut morgen für Einzeleinheiten wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen