Mittwoch, 25. September 2019

Gutschein "Danke von Herzen"

Die Tage durfte ich eine Gutscheinverpackung werkeln. 

Da die Teilnahme an einem Bastelworkshop als Dankeschön verschenkt wurde, sollte dies auch Thema der Verpackung sein. Meine Wahl fiel daher auf die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst", die Ihr im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 52ff findet.



Kein Hauch  von Glitzer, das mag die beschenkte Dame nämlich überhaupt nicht. 😊 Dafür schön bunt und farbenfroh. 

Verwendet habe ich hier das Designerpapier "L(i)ebe deine Kunst" und dazu Farbkarton in Pazifikblau. Der Danke-Schriftzug stammt aus den Stanzformen "Schön geschrieben", das "von Herzen" habe ich aus dem Stempelset "Um die Ecke" per Hand ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Filzakzent, die Klammer, das Band in Pazifikblau stammen alle aus dem Kreativ-Set Accessoires "L(i)ebe deine Kunst". Ist doch super, wenn alles farblich zusammen passt und aufeinander abgestimmt ist. Das erleichtert das Basteln ungemein.


Gutscheine als Geschenk

Gerne stelle ich Euch auch Gutscheine über einen beliebigen Betrag für aktuelle Stampin' Up! Produkte oder Bastelworkshops bei mir aus. Meldet Euch einfach bei mir per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com

Vielleicht gibt es jemanden in eurem Bekannenkreis, der sich darüber freuen würde. Oder vielleicht möchtet Ihr selber einen Gutschein als Geschenk bekommen? Dann gebt doch Eurem Mann, Freund, der Familie oder Nachbarn meine Kontaktdaten weiter mit der Bitte, Euch einen solchen Gutschein bei mir zu besorgen.

Euch eine schöne Zeit!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Pazifikblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier L(i)ebe deine Kunst
  • Stempelset: Um die Ecke
  • Stempelkissen: Pazifikblau
  • Stanzformen Schön geschrieben + Stickmuster + Lagenweise Kreise
  • Kreativ-Set Accessoires L(i)ebe deine Kunst
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen