Freitag, 20. September 2019

Ab in die Schule

Hier war es in letzter Zeit etwas ruhig, da mein Herzenszwerg eingeschult worden ist. So langsam kommen wir im neuen Alltag an, so dass ich auch wieder vermehrt am Basteltisch anzutreffen bin. Ab nächste Woche starten wir hier wieder durch...

Als kleinen Gruß zur Einschulung gab es diese XXL-Karte. Die Grundidee habe ich auf Pinterest entdeckt.



Die Äpfel stammen aus dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" und mussten unbedingt mit auf die Karte. Dieses Stempelset mit passender Stanze findet ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog.

Jetzt ist mein Kleiner schon ein Schulkind! Junge - wo ist die Zeit geblieben. Ich bin gespannt, was die kommende Zeit noch so alles bringt!

Kommt gut ins Wochenende!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Schwarz, Flüsterweiß, Ananas, Marineblau, Kussrot, Calypso, Kleegrün, Schiefergrau und Wildleder
  • Stempelset: Ernte-Gruss-Fest
  • Stempelkissen: 
  • Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Embossing-Buddy, Erhitzungsgerät
  • Stanze: Apfel
  • Big Shot
  • Framelits Formen Große Buchstaben 
  • Lack-Akzente Blütenfeuerwerk
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen