Donnerstag, 24. September 2015

Workshop "Tässchen gefällig?" in Berlin

Auch im Urlaub war ich nicht untätig. Durch die Einschulung in der Familie gab es diesmal aber "nur" einen kleinen - aber feinen Workshop. Gewünscht war eine Verpackung - ausgewählt wurde von der Gastgeberin dann die Tasse mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge). Ich hatte sie hier schon einmal vorgestellt.

Nach dem Werkeln gab es noch selbstgemachte Pizza zur Stärkung - lecker!!! Und so sah dann das kreative Chaos am Ende aus... ;o)


Und hier noch die Werke der einzelnen Teilnehmer...

Ela

Christiane

Martina

Angela

Janina

Ein herzliches Dankeschön an dich, Ela! Du bist immer eine tolle Gastgeberin!! Und auch ein herzliches Dankeschön an die anderen bastelwütigen Mädels. Es hat mir großen Spaß gemacht!! Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Fortsetzung... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen