Mittwoch, 16. September 2015

Neue Angebote der Woche

Heute ein wenig später als gewöhlich. Mein Herzenszwerg und ich haben seit heute Eingewöhnung im Kindergarten. Puuhh - ich hatte vergessen, wie anstrengend das sein kann!! Da ich die erste Zeit mit im Kindergarten bin, kann das in der nächsten Zeit immer etwas später werden mit den Blogbeiträgen... Nur zur Info! ;o)


Und hier kommen die neuen Angebote der Woche...

Brights Designer Buttons by Stampin' Up!


Preis: 9,75 €  
7,31 €
Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


Preis: 7,50 €  
5,63 €
Fringe Scissors by Stampin' Up!


Preis: 12,00 €  
9,00 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!


Preis: 9,75 €  
7,31 €
Hexagon Punch by Stampin' Up!


Preis: 19,50 €  
14,63 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!


Preis: 5,00 €  
3,75 €
Der Aktionszeitraum für diese Angebote der Woche läuft bis einschließlich nächsten Dienstag, den 22. September 2015. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens kommenden Montagabend, wenn Ihr etwas aus den Angeboten der Woche bestellen möchtet! Damit ich Sie für Euch auf jeden Fall rechtzeitig bestellen kann. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen