Dienstag, 29. September 2015

Noch eine herbstliche Piccolo-Verpackung

Diese Variante der Piccolo-Verpackung in Himbeerrot und Olivgrün entstand auch mit Hilfe des Designerpapiers Am Waldrand.



Das Baumwollband Am Waldrand ist wunderschön weich und läßt sich super befestigen.


Als Verschluss der Verpackung dient diese Wäscheklammer. Das Holz-Akzent Am Waldrand habe ich mit Hilfe der Heißklebepistole daran befestigt. So kann die Piccolo-Verpackung schnell geöffnet, befüllt und verschenkt werden. ;o)


 Heute habe ich noch zwei Angebote für Euch... 

Akzente Am Waldrand


Set mit drei Holzelementen in verschiedenen Designs (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 0,30 EUR zzgl. Versand


3/8" (1 cm) Baumwollband Am Waldrand


1 Meter für 0,85 EUR zzgl. Versand

Diese Angebote bestehen aus Stampin' Up! Produkten, sind aber ausschließlich Angebote von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!

Ich habe noch weitere Schnupper-Pakete für Euch. Vielleicht ist ja was für Euch dabei!!! Papier-Pakete findet Ihr hier, Bänder findet Ihr hier und ich werde noch einen weiteren Reiter für Zubehör anlegen und nach und nach aufstocken!! ;o)


Benötigtes Material (Piccolo-Verpackung):
  • Papierschneider, Bastelschere
  • Farbkarton in Himbeerrot, Olivgrün und Flüsterweiß
  • Designerpapier Am Waldrand
  • Stempelset: Wimpeleien
  • Stempelkissen: Himbeerrot, Olivgrün
  • Stanzen: Dekoratives Etikett, 1/2" Kreis
  • Akzente Am Waldrand
  • Wäscheklammern
  • 3/8" Baumwollband Am Waldrand
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen