Donnerstag, 5. August 2021

Lesezeichen "Chill mal wieder"

Hallo Ihr Lieben,

nach den ganzen Infos mal wieder etwas Kreatives. Die Tage sind mir die folgenden Magnet-Lesezeichen vom Basteltisch gehüpft...


Ist das Schweinchen nicht knuffig?? Irgendwie erinnert es mich auch sehr stark an einen berühmten Zauberlehrling.


Ich muss dringend noch welche nachproduzieren, es sind bereits alle verschenkt. Ich will aber unbedingt auch noch eines für meine Bücher...

Habt einen schönen Tag!

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Grundweiß, Seladon und Lodengrün
  • Designerpapier 6x6" In Color 2021-2023
  • Stempelset: Joyful Life, Mannomann
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Savanne und Glutrot
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen