Montag, 2. August 2021

Bullet Journal

Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, für mich ein Bullet Journal anzulegen. Im Internet findet man ja zu diesem Thema unzählige Bilder dazu. Allerdings meist so ausgefeilt, dass ich nie den Mut gefunden habe, einfach loszulegen.

Jetzt war es endlich soweit. Schließlich macht Übung den Meister. Den Anfang machte ein Deckblatt mit dem Spruch "Mach mal einfach". Nicht perfekt - sondern einfach machen. 

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Seite hier so zeigen kann. Aber warum nicht, schließlich fange ich erst an. Etwas Handgeschriebenes, etwas Gestempeltes, etwas Doodling - fertig.

Die nächste Seite war schon etwas herausfordernder... eine Wochenübersicht.


Auch hier etwas Handschriftliches und Gestempeltes. Die Wochentage habe ich hinterlegt mit einem Stempel aus dem Set "Watercolor Shapes". Gefällt mir recht gut - bis auf die Knitterfalten. Ich arbeite noch mit Bleistift vor - ich traue mich noch nicht, einfach drauf loszulegen. Beim Wegradieren passiert es dann immer wieder. Nun ja, gibt Schlimmeres.
So nach und nach werde ich mein Bullet Journal weiter einrichten.

Habt ihr es auch einmal mit einem Bullet Journal versucht??

Kommt gut in die Woche!

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen