Sonntag, 5. April 2020

Technik-Blog-Hop im April


Heute ist mal wieder Technik-Blog-Hop-Zeit! Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Ich darf wieder mit dabei sein und freue mich darüber sehr. Organisiert hat diesen Blog-Hop  wieder meine Demo-Kollegin Kerstin. Ein herzliches Dankeschön in deine Richtung!!!

Schnappt Euch ein Getränk Eurer Wahl, macht es Euch gemütlich und klickt Euch einfach mal durch.

Bei mir gibt es heute eine Kartentechnik - und zwar die Fancy Fold Card.




Diese Kartentechnik ist gar nicht so schwer. Ihr benötigt lediglich die Kartenbasis, eine weitere Kartenklappe und einen Verschluss. Falls Interesse besteht, reiche ich gerne eine genaue bebilderte Anleitung nach.

Die Kartenbasis hier in Marineblau hat die Maße 20 cm x 10,5 cm, lange Seite falzen bei 5 cm. Die Maße der Kartenklappe in Marineblau lauten 21 cm x 7,5 cm, lange Seite falzen bei 10 cm. (Hinweis: Die kürzere Seite ist bei mir die obere Seite.)


Als Verschluß dient mir hier der Kompass - ich habe ihn doppelt ausgestanzt, übereinandergeklebt und dann mit Stampin' Dimensionals auf die Kartenbasis geklebt. Die Klappe wird dann einfach zwischen Kartenbasis und Kompass-Verschluss geschoben.

Bei dieser Karte habe ich mich mit der Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" ausgetobt. Ihr findet Sie im Hauptkatalog auf den Seiten 144ff.

Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich werde mir jetzt noch eine Tasse Kaffee gönnen und mich dann gemütlich durch die Beiträge der anderen klicken!

Weiter geht es bei Kerstin. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!!! 

Bleibt bitte alle gesund und fühlt Euch virtuell gedrückt!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Marineblau, Savanne, Wildleder, Babyblau, Flüsterweiß, Marineblau, Waldmoos
  • Designerpapier Meer der Möglichkeiten
  • Stempelset: Setz die Segel, Über den Wolken
  • Stempelkissen: Marineblau, Wildleder, Waldmoos, Babyblau, Craft Stempelkissen Flüsterweiß
  • Schwämmchen 
  • Stanze: 1-1/2" Kreis
  • 3-D-Prägeform Stürmische See
  • Stanzformen Luv und Lee + Raffiniert bestickte Rahmen
  • Metall-Accessoires Ahoi
  • Gestreifte Kordel Marineblau/Saharasand
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Tolle Umsetzung deiner Fancy-Karte! Ich liebe maritime Karten und dieses Stempelset sowieso. Kommt auf meine To-Do-Liste!
    CLAUDI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, eine wunderschöne maritime Karte, die du uns da heute präsentierst. Vielen Dank dafür! Dir einen sonnigen Tag und bleib gesund,
    liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin Conny! Sehr schön hast Du die Karte gestaltet! Ganz mein Geschmack! Viele Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe diese maritimen Motive und kann gar nicht oft genug mit dem Set Setz die Segel arbeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, du hast eines meiner Lieblingsstempelsets verwendet und eine ganz tolle Farbkombination gewählt. Ausserdem mag ich aussergewöhnliche Kartenformen.
    Vielen Dank für diese tolle Anregung und liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen