Dienstag, 14. April 2020

Danke...

... kann man in diesen Zeiten nicht oft genug sagen!



Innen drin versteckt sich -normalerweise- eine kleine Pralinenschachtel. Ich hatte für die Foto-Session leider keine zu Hause da. Ihr könnt aber mal bei Jenni Pauli schauen, wie das dann geöffnet aussehen soll -  von dort habe ich auch die Anleitung. Danke dir fürs Zeigen, Jenni!!

Auch bei Euch, liebe Blogleser*innen möchte ich mich bedanken!! Es ist schön zu sehen, dass täglich hier vorbeigeschaut wird. Da freut sich mein kleines Bastlerherz! Und wenn Ihr mir sogar einen Kommentar hinterlasst, hüpft es noch mehr!! 😊 Vielen lieben Dank!!

Ab morgen geht es für mich nach achtjähriger Abstinenz wieder zurück ins Büro. Ein neues Aufgabengebiet mit neuer Verantwortung an einem neuen Dienstort mit neuem Dienstherren - ich bin gespannt und auch ein klein wenig aufgeregt. Kreativ wird es hier auf jeden Fall weitergehen, aber ich weiß noch nicht in welchen Abständen. Das wird dann die Zukunft zeigen.

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt! (corona-konform natürlich!)

Sonnige Grüße
Eure Conny


By the way...

Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) bei Stampin' Up! wurde wieder aufgefüllt. Falls ich etwas für Euch bestellen darf, einfach melden.


Benötigtes Material:
  • Papierschneidemaschine
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Blutorange, Glutrot, Olivgrün, Waldmoos, Schwarz
  • Stempelset: Alles im Block
  • Stempelkissen: Memento
  • Stanzformen Mohnblüten
  • Band in Glutrot
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    alles Gute zum Wiedereinstieg in den Beruf!
    Sei herzlich gegrüßt von Rebecca

    AntwortenLöschen