Mittwoch, 18. Juli 2018

Höhenverstellbare Geschenktüte

"Häh? Höhenverstellbare Geschenktüte?? Nie im Leben! Wie soll das denn funktionieren...??"

So waren meine Gedanken, als ich diese Idee in den Weiten des Internets entdeckt habe. (Den Link reiche ich nach, sobald ich ihn wieder entdeckt habe...). Aber ich war neugierig und habe es ausprobiert. Das ist das Ergebnis...



Und diese Geschenktüte ist tatsächlich höhenverstellbar...

klein

mittel

groß

Der Trick ist, dass diese Tüte aus einem Ober- und Unterteil besteht. Um die Tüte zu öffnen, muß man nicht das Band lösen, sondern zieht den Deckel einfach ab. Und da der Deckel ziemlich fest auf der Tüte sitzt, kann man die Höhe an den jeweiligen Inhalt anpassen.


Die Verpackung habe ich passend zu der Karte vom Montag gewerkelt.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Simply Scored Falzbrett
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Farbkarton in Blütenrosa und Flüsterweiß
  • Designerpapier Poesie der Natur
  • Stempelset: Herbstanfang
  • Stempelkissen: Farngrün, Blütenrosa, Grapefruit, Wildleder und Safrangelb
    Stanze: Blätterzweig
    Pailletten-Set Bunter Schimmer
  • 3/8" Klassisch gewebtes Geschenkband in Flüsterweiß
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Saved as a favorite, I really like your site!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness! Incredible article dude! Many thanks, However I am encountering problems with your RSS.
    I don't understand the reason why I can't subscribe to it.

    Is there anyone else getting identical RSS issues? Anyone that knows the solution will you kindly respond?
    Thanx!!

    AntwortenLöschen
  3. I’m not that much of a online reader to be
    honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and
    bookmark your site to come back down the road.
    All the best

    AntwortenLöschen
  4. My brother suggested I may like this web site.

    He used to be totally right. This publish truly made my day.

    You cann't believe just how so much time I had spent for this
    information! Thank you!

    AntwortenLöschen