Donnerstag, 3. Mai 2018

Vorabaktion "Geteilte Leidenschaft"


Yeah...ab sofort könnt Ihr im Rahmen einer Vorabaktion schon wunderschöne neue Artikel aus dem kommenden Katalog erwerben!! Im Monat Mai 2018 gibt es exklusive Produktpakete - da dürfte für jedes Bastlerherz was dabei sein.

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Pakete. Schaut mal...

1.) Produktpaket "Erste Schritte"


inklusive einem Gratisprodukt!


2.) Produktpaket "Darf's ein bisschen mehr sein"


inklusive zwei Gratisartikel!


3.) Produktpaket "Wenn schon, denn schon"


inklusive drei Gratisartikel, dazu gehört u.a. das exklusive Stempelset "Mein Leitspruch".


Beachtet bitte folgendes: Diese Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen der Vorabaktion zur Produktreihe bestellt werden und sind nach dem 31. Mai 2018 nicht mehr erhältlich.


4.) In Color Kollektion 2018-2020


Alle fünf neuen In Color Stempelkissen im Produktpaket mit einem Preisnachlass von 10%.


Ihr könnt alles auch noch einmal genauer im Vorab-Aktion Flyer nachlesen. Einfach auf das nachstehende Bild klicken!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Share%20What%20You%20Love/04.01.18_CUSTOMER_FLYER_SHAREWHATYOULOVE_DE.pdf

Hier mal eine Beispielkarte mit der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft"...



Ich bin schwer begeistert von der Produktreihe und werde Euch in nächster Zeit noch mehrere Beiträge damit zeigen!!

Und für alle, die immer noch nicht überzeugt sind, gibt es noch ein Video von Stampin' Up!, in dem Euch die Produkte näher vorgestellt werden.

Viel Spaß beim Anschauen!



Kleiner Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 6. Mai 2018 findet um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung statt! Bestellwünsche nehme ich gerne entgegen!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten