Mittwoch, 30. Mai 2018

Blogpause


Wie Ihr schon gemerkt habe, poste ich grad nicht so regelmäßig. Bei mir ist gerade etwas die Luft draußen - zu dem sind Kindergartenferien und der kleine Herzenszwerg will beschäftigt werden. Daher lege ich diese Woche spontan eine Blogpause ein!

Kreativ geht es wieder nächste Woche weiter! 

Bis dahin alles Liebe!!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Kommentare:

  1. hallo alles ok bei euch ?? warst schon lange nicht mehr hier ,pfingsten ist vorbei und die sommerferien da ..wenn es euch gut geht geniesst die ferien lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      die Blogpause war länger als eigentlich vorgesehen. Aber es kam mal wieder jede Menge Leben dazwischen... Uns geht es gut, danke der Nachfrage! Und auch hier auf dem Blog wird es in den nächsten Tagen wieder Leben geben...
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen