Dienstag, 13. März 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 347

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Diese Woche steht das Stempelset "Perfekter Geburtstag" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 5.


Zu einem perfekten Geburtstag gehört für mich ab sofort ein....


... Geburtstags-Bausatz in der Box.

Im Internet habe ich schon häufiger Umsetzungen für diese Idee gesehen. Dies ist meine dazu...


Verwendet habe ich hier das wunderschöne Besondere Designerpapier Metallic-Glanz.


In der Box befindet sich ein Küchlein, eine Geburtstagskerze, Streichhölzer, ein Luftballon und eine Luftschlange.

Und da in nächster Zeit einige Geburtstage anstehen und das wunderschöne Papier ja auch noch andere Farben hat, habe ich gleich  noch ein paar Boxen mehr gewerkelt.


Limette, Sommerbeere, Himmelblau und Mandarinenorange - richtige Gute-Laune-Farben!!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Himmelblau, Limette, Sommerbeere, Mandarinenorange und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz
  • Stempelset: Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster und + Lagenweise Ovale 
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals 

Keine Kommentare:

Kommentar posten