Mittwoch, 7. März 2018

oops i did it again

Ich habe es wieder getan!!



Ich kann momentan einfach nicht meine Finger von den Stampin' Blends lassen. Ich liebe es, damit Stempelmotive auszumalen!! Colourieren will ich das jetzt nicht nennen - da bin ich nicht Experte genug. Aber mit den Stiften sieht selbst das einfache Ausmalen total genial aus...

Dieser Stempelabdruck stammt übrigens aus dem neuen Sale-A-Bration-Gratisproduktpaket "Blumenkorb".


Ein wunderschönes Set - wie ich finde! Bei Bedarf könnt Ihr Euch hier das Stampin' Up! Video zu diesem Produktpaket anschauen.

Damit ist folgende Osterkarte entstanden...



Der Schriftzug "Frohe Ostern" stammt aus dem Stempelset "Süßes Häschen".  Das Prägemuster "Korbgeflecht" zaubert wunderschöne Hintergründe. 

Ich bin echt schwer begeistert von dem Produktpaket "Blumenkorb"!! Denkt daran, die Sale-A-Bration läuft nur noch bis Ende des Monats! Sichert Euch lieber jetzt Euer Produktpaket!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Olivgrün
  • Stempelset: Blumenkorb (Sale-A-Bration 2018), Süßes Häschen
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stanze: Klassisches Etikett
  • Big Shot
  • Prägeform Korbgeflecht
  • Stampin' Blends in Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün und Savanne
  • Abreiß-Klebeband, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten