Dienstag, 10. Oktober 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 327

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das Stempelset "Kurz gefasst" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 43.


Zu diesem Stempelset gibt es passend noch die Stanze "Runder Karteireiter". Das Ganze ist zusammen als Produktpaket erhältlich - ihr könnt also 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen. 

Heute habe ich für Euch weder eine Karte noch eine Verpackung. Ich zeige Euch eine Seite meines neuen Planers. Der ist so toll - den kann ich nicht einfach nur als Kalender nutzen! Ich habe daher für mich beschlossen, jeden Tag ein Foto zu machen und die Geschichte dazu kurz notieren. Wie ein kleines Foto-Tagebuch...


Etwas näher im Detail...



Für mich ist es auch eine gute Achtsamkeitsübung - tagsüber immer mal wieder inne zu halten und zu schauen, was wichtig genug ist, um als Foto in meinem Planer zu landen. 

Die Seiten kann man bestimmt auch noch kreativer gestalten. Da ich momentan aber nicht viel Zeit habe, reicht mir das Planer-Set "Tolle Tage", ein Schreibstift, das Stempelset "Kurz gefasst" und ein schwarzes Stempelkissen. Hauptsache ist ja, dass die Seiten überhaupt fertig werden... ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten