Dienstag, 3. Oktober 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 326

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das Stempelset "Herbstanfang" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Herbst- / Winterkatalog 2017 auf Seite 49.


Zu diesem Stempelset gibt es passend noch die Stanze "Blätterzweig". Das Ganze ist zusammen als Produktpaket erhältlich - ihr könnt also 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen. 

Ich habe für Euch heute eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt. Verpackt habe ich jeweils eine kleine Flasche Duschgel mit der passenden Körperlotion.

 

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!
 
Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Espresso und Vanille Pur
  • Designerpaper im Block Holzdekor
  • Stempelset: Herbstanfang, Kreativkiste, Hardwood
  • Stempelkissen: Schwarz, Savanne, Espresso, Curry-Gelb, Osterglocke, Limette und Gartengrün
  • Schwämmchen 
  • Stanze: Blätterzweig, Gewellter Anhänger
  • Geschenkband in Kupfer
  • Big Shot
  • Framelits Formen Holzkiste
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen