Dienstag, 8. August 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 318

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Im Mittelpunkt steht diese Woche das Stempelset "Gänseblümchengruß". Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 127.


Zu diesem Stempelset gibt es passend noch die Stanze "Gänseblümchen". Das Ganze ist zusammen als Produktpaket erhältlich - ihr könnt also 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen. 

Sommerzeit = Flip-Flop-Zeit! Zumindest bei mir! Solange das Wetter es zulässt, habe ich überwiegend Flip-Flops an den Füßen. Und daher war es an der Zeit, mal eine Flip-Flop-Karte zu werkeln.



Die Fotos sind leider nicht die besten. Sorry!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke haben einfallen lassen. 
 
Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Puderrosa und Flüsterweiß
  • Designerpapier Allerliebst
  • Stempelset: Gänseblümchengruß, Alles Liebe - Geburtstagskind! 
  • Stempelkissen: Puderrosa, Sommerbeere
  • Stanzen: Gänseblümchen, 1/2" Kreis
  • Fein gewebtes Geschenkband in Puderrosa
  • Basic Strass-Schmuck
  • Süße Pünktchen Basisklammer*
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
 * leider nicht mehr bestellbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen