Mittwoch, 2. August 2017

Punch Art Wassermelone

Für ein Punch Art Buch habe ich die Tage eine Wassermelone machen dürfen. Ich war überrascht, wie einfach das ist.


Da ich nicht im Besitz der Framelits "Lagenweise Kreise" bin, habe ich mit den älteren Framelits "Kreis-Kollektion" aushelfen müssen. Der größte Kreis ist Smaragdgrün. der mittlere Flüsterweiß und der kleinste Wassermelone (wie passend). Einfach übereinanderkleben und nach einer kurzen Trocknungszeit in zwei Hälften schneiden. Die Kerne sind die Regentropfen aus der Baum Elementstanze. Wie gewünscht drapieren und festkleben.


Für evtl. Biss-Spuren eine Wellenkreis-Stanze verwenden. 

Mit der Wassermelone habe ich eine Einsteck-Karte für mein "Erinnerungen & mehr"-Album gewerkelt.


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Smaragdgrün, Wassermelone und Schwarz
  • Designerpapier Bunte Vielfalt
  • Stempelset: Labeler Alphabet
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Stanze: Baum Elementstanze
  • Big Shot
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen