Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und kreatives neues Jahr 2017!! 

Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet und freut Euch so wie ich auf die hoffentlich vielen kreativen Momente in diesem Jahr. Beginnen möchte ich daher gleich mit einer Karte zum Neuen Jahr. Das war mein Beitrag zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 287.




Ich habe hier das erste Mal versucht, zweifarbig zu embossen - mit Kupfer und mit Gold. Dazu stempelt Ihr Euer Motiv mit Versamark. Dann habe ich mit Hilfe eines Löffels erst das Stampin' Emboss Prägepulver in Gold aufgetragen, dann das in Kupfer. Anschließend wie gewohnt mit dem Erhitzungsgerät so lange föhnen, bis das Embossingpulver vollständig geschmolzen ist.

Das Ergebnis gefällt mir echt gut, das werde ich mal wieder ausprobieren.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß
  • Stempelset: Es wird gefeiert, Labeler Alphabet
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Gold und Kupfer
  • Embossing Buddy
  • Erhitzungsgerät
  • Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen