Sonntag, 18. Dezember 2016

4. Advent ... und Blogpause!!


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!!! 

Ich verabschiede mich für ein paar Tage. Wir sind hier fleißig am werkeln!! Gefühlte Tonnen von Möbel wollen aufgebaut werden, die Habseligkeiten und das Sammelsurium der letzten Jahre wollen sortiert und umgezogen werden und - last but not least - darf ich mir mein neues Bastelreich einrichten. *yeah* Zwischendurch wolllen wir auch noch Weihnachten feiern. Ihr seht, mir ist gerade überhaupt nicht langweilig. ;o) Die Zeit reicht grad nicht mal zum Basteln und erst recht nicht zum regelmäßigen Bloggen. Daher auch die Pause...
 
Kreativ wird es hier spätestens im Neuen Jahr wieder weitergehen .

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute! Fühlt Euch alle gedrückt!!!
 
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar posten