Dienstag, 17. Januar 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 289

Ein fröhliches Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche im Mittelpunkt steht das Stempelset "Auf den ersten Blick". Ihr  findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog 2016-2017auf Seite 46.


Bis jetzt war dies eigentlich ein Stempelset, was ich mir überhaupt nicht zulegen wollte. Nachdem ich aber die Beispiele von den anderen Mädels auf unserem Hauptblog gesehen habe, ist es nun doch auf meine Wunschliste gewandert. ;o) Daher habe ich heute keinen kreativen Beitrag für Euch.

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen