Freitag, 12. August 2016

Sternschnuppen-Schauer

Jedes Jahr um diese Zeit kann man ein wunderbares Spektakel am Sternenhimmel bewundern - die Perseiden!! Jedes Jahr um diese Zeit bekomme ich eher wenig Schlaf, da ich diesen Sternschnuppen-Schauer gerne beobachte (und den ein oder anderen Wunsch hinterherschicke ;o)). 

Leider hat mir dieses Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn am wolkenbehangenen Himmel kann man leider keine Sternschnuppen beobachten.

Damit ich doch nicht ganz leer ausgehe, habe ich mir einfach eine Sternschnuppen-Karte für mein Project Life Album gewerkelt.



Das Wetter soll ja die nächsten Tage wieder besser werden. Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann den einen oder anderen Blick auf eine Sternschnuppe werfen...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Marineblau, Flüsterweiß und Curry-Gelb
  • Stempelset: Für Himmelsstürmer
  • Stempelkissen: Craft Stempeltinte und Archivtinte Schwarz
  • Stanze: Eckstanze Project Life
  • Big Shot
  • Framelits Formen Himmelsstürmer
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Präzisionskleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten