Montag, 15. August 2016

Noch mehr Blumen

Momentan gibt es viele Personen, bei denen ich einfach mal Danke sagen möchte. Daher habe ich wieder etwas Schoki entsprechend verpackt...


Inspiriert dazu hat mich mein Wochenend-Foto und dank des exklusiven Produktpaket "Wald der Worte" war das Nachwerkeln auch kein Problem. 

Denkt daran, dass exklusive Stempelset "Wald der Worte" und die dazupassenden Thinlits "Blatt und Blüte" sind nur diesen Monat und nur solange der Vorrat reicht käuflich zu erwerben (nähere Infos findet Ihr hier oder hier).


Ich bin immer wieder überrascht, wie toll das Craft Stempelkissen auf dunklem Karton stempelt. Und seht Ihr die tollen Lack-Akzente - sind die nicht einfach süß??


Die Blüten habe ich mit Hilfe der Thinlits Formen Blatt und Blüte gleich zweimal durch die Big Shot genudelt und habe sie dann mit zusammengerollten Miniklebepunkte aufeinander geklebt.


So aufgehübscht verschenkt man doch gerne Schoki, oder?!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Zarte Pflaume, Schwarz, Flüsterweiß und Gartengrün
  • Stempelset: Post für dich
  • Stempelkissen: Craft Stempelkissen, Archivtine in Schwarz
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Blatt und Blüte
  • Lack-Akzente In Color 2016-2018
  • Basic Strass-Schmuck
  • Abreiß-Klebeband, Präzisionskleber, Miniklebepunkte, Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen