Dienstag, 12. Juli 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 263

Ein fröhliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Im Mittelpunkt steht heute das unheimlich vielseitig einzusetzende und wunderschöne Stempelset "Playful Backgrounds". Ihr findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog 2016-2017 auf Seite 121.


Ich dachte sofort an Seifenblasen, als ich dieses Stempelset in meiner OnStage - Tasche in Düsseldorf entdeckte. Diese Seifenblasen-Assoziation wollte ich daher beim Tizzy Tuesday umsetzen - schaut selbst, ob es mir gelungen ist...


Bei dieser Karte habe ich die Joseph's Coat Technique angewandt. Ich bin schon gefragt worden, daher werde ich Euch die Tage etwas mehr über diese Technik erzählen.

Verwendet habe ich hier die Farben Aubergine, Osterglocke, Wassermelone und Pazikblau. Schön bunt und knallig!!


Da hier der Hintergrund im Vordergrund steht (was für eine Formulierung...;o)), ist der Rest der Karte recht schlicht gehalten.


Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Aubergine, Flüsterweiß und Wassermelone
  • Stempelset: Playful Backgrounds, Perfekt verpackt
  • Stempelkissen: Aubergine, Osterglocke, Wassermelone, Pazifikblau und Versamark
  • Stanzen: 1-3/4" Kreis
  • Embossing Buddy
  • Erhitzungsgerät
  • Stampin' Emboss Prägepulver Transparent
  • Dicke Kordel in Wassermelone
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen