Dienstag, 9. Juni 2015

Tizzy Tuesday # 206

Ein herzliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das vielseitig einsetzbare Stempelset Mit Liebe geschenkt. Ihr findet es im aktuellen Jahreshauptkatalog 2015-2016 auf Seite 57.



Passenderweise gibt es zu dem Stempelset die Thinlits Formen Mini-Leckereientüte für die Big Shot, daher die schwarzen Hinterlegungen im Bild des Stempelsets.

Die Tage bin ich nach Hochzeitskarten gefragt worden und musste leider feststellen, dass mein Vorrat ziemlich aufgebraucht ist. Daher habe ich heute für Euch eine Hochzeitskarte. ;o)



Den "herzlichen" Hintergrund habe ich mit der Dekoschablone Herzen und einem Stampin' Write Marker in Glutrot selbstgemacht. Der Herz-Stempel wurde mit Hilfe der Stampin' Write Marker zweifarbig eingefärbt.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot
  • Stempelset:: Mit Liebe geschenkt
  • Stampin' Write Marker in Glutrot und Schwarz
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
  • Dekoschablonen Herzen & Sterne
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen