Montag, 1. Juni 2015

Ertauschte Swaps

Am Freitag hatte ich hier bereits meinen Swap gezeigt. Heute gibt es also die dafür eingetauschten Swaps. ;o)

Andrea

Von Andrea gab es eine Blumen-Saatmischung hübsch verpackt in einer Ziehkarte.

Alfons

Von Alfons gab es eine wunderschöne Karte. Ich glaube, das Stempelset Lovely As A Tree muß ich mir doch zulegen... ;o)

Monika
Von Monika gab es diese tolle Verpackung mit Hüftgold. Die Idee mit dem Verschluss ist echt klasse.

Bine
Und Bine hat eine Box gewerkelt, in der sich supertolle selbstgestaltete Project Life Karten versteckten. Sie warten jetzt auf ihren Einsatz.

Für die Leute, die bezüglich der Anzahl der Swaps jetzt etwas verwirrt sind, der Hinweis: Auf Nachfrage haben spontan noch drei Leute beim Swappen mitgemacht. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen