Am Samstag hat mich eine liebe Freundin mit in den Scrapbook Laden in Hockenheim genommen. Ein kleiner, aber feiner Shop fürs Bastlerherz!!! Ich war am Anfang total geflasht, aber nach zwei Stunden war mein Einkaufskorb mit "neuem Spielzeug" gut gefüllt und wir konnten uns wieder auf den Heimweg machen. Ich kann Euch den Laden nur empfehlen, das Angebot ist wirklich toll! Und wer nicht in der Nähe wohnt, der kann ja online dort bestellen!!
Ja, ab und zu shoppe ich auch fremd. ;o)
Gestern Abend sind dann diese Karten enstanden...
Hier noch im Detail...
Der Kartenhintergrund entstand mit einem Wellenribbler. Eigentlich wollte ich meine ersten Versuche damit erst in die Tonne treten, da die Wellen nicht gleichmäßig sind. Aber ich finde, das hat auch seinen Charme! Die zwei Papierstreifen lagen auch schon länger auf meinem Basteltisch und wurden gleich mit verwurschtelt. Resteverwertung pur! ;o)
Die Blume aus dem Stempelset "Du bist..." habe ich in Rosenrot mehrfach abgestempelt und ausgestanzt mit dem Blütenmedaillon (gerade im Angebot der Woche). Die verschiedenen Blumen entsprechend noch mit der Schere angepasst und mit Dimensionals aufgebaut. Das "Alles Gute" entstand mit meinem neuen Label-Maker, den ich auch unbedingt mal ausprobieren wollte.
Mir gefallen die zwei Karten sehr gut, gerade weil sie nicht perfekt sind. Wie geht es Euch damit??
Benötigtes Material:
- Papierschneider
- Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß
- Designerpapier im Block Jede Menge Liebe (nicht mehr erhältlich!)
- Stempelset: Du bist...
- Stempelkissen: Rosenrot
- Stanze: Blütenmedaillon -> gerade im Angebot der Woche!!
- Basic Strass-Schmuck
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Sonstiges Material:
- Label Maker
- Wellenribbler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen