Freitag, 24. Oktober 2014

In zwei Monaten...

... ist Weihnachten!! Zeit, Euch wieder etwas Weihnachtliches zu zeigen! ;o)





Ich hatte zuerst auf das Motivklebeband gestempelt, aber das ist mir dann bei der weiteren Bearbeitung verwischt. Daher habe ich die Flecken aus dem Stempelset Gorgeous Grunge direkt auf den flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann das Designer-Motivklebeband Stille Nacht darüber geklebt. Da das Klebeband leicht durchscheinend ist, kann man die Flecken noch gut erkennen. 

Der Textstempel ist aus dem exklusiven Stempelset Gesammelte Grüße. Dieses könnt Ihr noch bis zum 31.10.2014 gratis erhalten, wenn Eure Bestellung einen Wert von 300 EUR (Katalogpreis ohne Versand und Handling) erreicht.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Lagunenblau und Farngrün
  • Stempelset: Christbaumfestival, Gesammelte Grüße
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Farngrün
  • Stanze: Tannenbaum
  • Designer-Motivklebeband Stille Nacht
  • Pailetten Eisglitzer
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen