Dienstag, 28. Oktober 2014

Blechdose "Süßes oder Saures"

Die Halloween-Woche geht mit dieser schaurig-schön verzierten Blechdose für Schokolade weiter.




Das Hintergrundpapier aus dem Designerpapier Monstermix gefällt mir irre gut! Die Idee für das Design habe ich aus unserem Demonstratorenheft "Impressions".

Beim ersten Durchblättern des Kataloges konnte ich ja so gar nichts mit dem Designerpapier Monstermix anfangen. Ich bin soo froh, dass ich es dann doch bestellt habe. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und Olivgrün
  • Designerpapier Monstermix
  • Stempelset: Fall Fest, Schaurig-schöne Sprüche
  • Stempelkissen: Versamark, Memento in Smokingschwarz
  • Stampin' Write Marker in Olivgrün, Kürbisgelb und Mandarinenorange
  • Embossing Buddy
  • Embossingpulver in Weiß
  • Erhitzungsgerät 
  • Stanze: Modernes Label
  • Big Shot
  • Framelits Formen Herbstfreuden
  • Framelits Formen Banner
  • 3/8" Besticktes Satinband in Honiggelb
  • Leinenfaden
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Glue Dots
 
Sonstiges Material
  • Blechdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen