Mittwoch, 22. Oktober 2014

Heute abend Sammelbestellung mit den neuen Angeboten der Woche


Folgende Angebote gibt es in dieser Woche...

Ampersand Textured Impressions Embossing Folder
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Basic Metal Buttons
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Chevron Textured Impressions Embossing Folder
Preis: 9,50 € 
7,13 €
Jumbo Sticky Rounds
Preis: 5,95 €  
4,46 €
Regals Designer Buttons
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Spook Central Designer Ensemble -- Digital Download
Preis: 10,95 €  
6,57 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Prägeform Schrägstreifen
Preis: 9,50 €  
7,13 €

Wie immer läuft der Aktionszeitraum bis einschließlich nächsten Dienstag, den 28. Oktober 2014. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch an meine Sammelbestellung heute abend erinnern! Wer etwas aus den aktuellen Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack, dem Herbst-/Winterkatalog 2014, der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Bestellwünsche an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com bis heute abend 20:00 Uhr!

Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen