Montag, 31. Juli 2017

Kartenfalttechnikbuch

Soll ich mal zeigen, mit was ich in letzter Zeit beschäftigt war...??





Mein Beitrag für eines der Kartenfalttechnikbücher ist - gottseidank - mittlerweile auf dem Postweg. Diesmal hatte ich die Aufgabe völlig unterschätzt, denn so unscheinbar die Karte von außen wirkt, hat es das Innenleben an sich. Und hat vor allem eins verbraucht - Zeit! Aber ich kann grad keine Karten mehr sehen, daher stelle ich sie Euch ein anderes Mal genauer vor. ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Das glaube ich dir aufs Wort, dass du nach dieser Aktion die Faxen dicke hattest - was für eine wahnsinnig schöne und aufwändige Karte! Ich habe sie mir am Wochenende sofort aus dem KFTB-Stapel rausgefischt und nachgebastelt zum 50. Geburtstag einer Arbeitskollegin. Dank deiner ausführlichen und gut bebilderten Anleitung war das kein Problem und hat Laune gemacht - davon mache ich bei Gelegenheit noch mehr. Also, Hut ab, und jetzt suche ich den Beitrag, in dem du mehr zu dieser Karte schreibst. Liebe Grüße von Verena MzW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      vielen lieben Dank für dein dickes Lob!!! ;o)
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen