Mittwoch, 5. Juli 2017

Weihnachten im Juli


Weihnachten im Juli - wo gibt es das denn?! Na, bei Stampin' Up!!

Schon mal daran gedacht, Euer Hobby zum Beruf zu machen und Stampin' Up! Demonstrator zu werden?? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!

Der Weihnachtsmann hat diesen Monat nämlich etwas Besonderes im Gepäck. Zwischen dem 1. und 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (Wert: 63,50 EUR) sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (Wert 24,- EUR) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger diesen Monat Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 EUR für nur lediglich 129,- EUR (mit gratis Porto) bekommen! Das ist doch mal eine schöne Bescherung!!!

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:


Bei so vielen Bastelbasics kann man dann gleich loswerkeln!!

Das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" stammt übrigens aus dem kommenden Herbst- / Winterkatalog. Hier mal eine kleine Vorschau...


Also - kurz zusammengefasst - wenn Ihr diesen Monat bei Stampin' Up! einsteigt, bekommt Ihr zusätzlich Gratisware im Wert von 87,50 EUR. Ihr zahlt 129,- EUR und bekommt Ware für 262,50 EUR. Das ist doch mal ein Angebot!!

Hier (<-Klick!) könnt Ihr Euer Starter-Set bestellen! Oder Ihr meldet Euch bei mir per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977.

Ich verrate Euch mal etwas....

Ich bin damals bei Stampin' Up! eigentlich nur eingestiegen, um preiswerter an die Produkte heranzukommen. Meine Wunschliste war ellenlang und mit 20% Rabatt auf den Nettopreis konnte ich mir den ein oder anderen Wunsch schneller erfüllen. Und der Punkt, dass ich jederzeit aufhören kann ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Ware zurückzugeben, war mir auch sehr wichtig! Nach einiger Zeit kam der erste Kunde, dann die erste Anfrage für einen Workshop... Ich - einen Workshop geben! Nie im Leben wollte ich das - so dachte ich damals! Aber ich habe es getan und es war auch gar nicht so schlimm! Im Gegenteil - es war eine schöne Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte! Und so tue ich es auch weiterhin und gebe Workshops und Bastelrunden bei mir. Nie hätte ich geglaubt, dass ich so viel Spaß und Freude mit meiner Tätigkeit als Demo haben werde. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und neue Freundschaften schließen können, tolle Veranstaltungen besuchen können und vieles mehr. Jetzt ist mein nächstes Ziel, die Prämienreise zu verdienen. 

Wenn Du bis hierhin durchgehalten hast - worauf wartest du? Steig ein - als Selbstversorger oder sogar als Verkäufer - denn ehrlich, wer möchte nicht ein wenig mehr in seinem Geldbeutel?? Melde Dich heute noch an! Ich helfe Dir gerne bei der Anmeldung und natürlich auch bei Fragen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen