Mittwoch, 26. Juli 2017

Mit 70 in die Vollen...

...so lautete das Motto einer meiner letzten Auftragsarbeiten. Gewünscht dazu war noch ein Kegelmotiv und das war dazu meine Umsetzung...


Die Kegel sind per Hand ausgeschnitten. Den gewünschten Text habe ich mit dem Stempelset "Labeler Aphabet" zusammengesetzt. Bei der "70" habe ich bei mir ein wenig im Altbestand suchen müssen, damit ich eine passende Größe finden konnte.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Karte beim Beschenkten ankommt!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne, Espresso, Schwarz und Flüsterweiß
  • Stempelset: Project Life Tag für Tag *, Labeler Alphabet
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Stanzen: 3/4" Kreis, 1" Kreis
  • Big Shot
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion* (Alternative: Lagenweise Kreise)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* leider nicht mehr bestellbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen