Mittwoch, 15. Juli 2015

Alte Bekannte

Ähnliche Goodies hatte ich Euch bereits hier schon gezeigt. Ich schulde Euch noch die Anleitung hierzu. Die Fotos habe ich schon, die Anleitung dazu schreibe ich morgen. Wir bekommen heute nämlich noch lieben Besuch und da ich mit meinem Hinkefuß (dass ein gebrochener Zeh so langwierig sein kann... *seufz*) nicht gerade die Schnellste bin, muß ich noch einiges vorbereiten.


Und hier nochmal einzeln...




Leider herrschen hier in der Wohnung schon wieder subtropische Temperaturen, so dass die Schokolade schon schmilzt, wenn ich sie nur für die Fotosession aus dem Kühlschrank hole. 

Also, dann bis morgen! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Melonensorbet, Grasgrün und Schokobraun
  • Designerpapier im Block Neutralfarben und In Color 2015-2017
  • Stempelset: Hausgemachte Leckerbissen
  • Stempelkissen: Melonensorbet, Grasgrün und Schokobraun
  • Stanze: 1-3/4" Kreis
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Leckereien-Box
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen