Donnerstag, 23. Juli 2015

Mini-Origami Box in a Box

Auch diese Goodie-Verpackung stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und kann jetzt endlich abgehakt werden. Mit ein wenig Übung sind sie schnell hergestellt. Die Boxen sind nur gefaltet, es wird kein Kleber benötigt. Nur für die Deko braucht Ihr ggf. ein wenig Klebstoff... ;o)

Minzmakrone und Taupe sind wunderschöne Farben. Leider ist das Licht heute ein wenig zu bescheiden zum Fotografieren!


Seitenansicht

Geöffnet sehen die Boxen dann so aus...


Perfekt geeignet für diese süßen kleinen Kaugummi-Packungen, die ich vor kurzem entdeckt habe. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Taupe und Minzmakrone
  • Glitzerpapier in Silber und Gold
  • Designerpapier im Block In Color 2015-2017
  • Stempelset: Geburtstagskracher
  • Stempelkissen: Taupe und Minzmakrone
  • Stanzen: 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis, 1-3/4" Wellenkreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen