Dienstag, 19. Mai 2015

Tizzy Tuesday # 203

Ein fröhliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das vielseitig verwendbare Stempelset Perpetual Birthday Calendar aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 17.


Ich verwende dieses Stempelset gerne, um Hintergründe zu gestalten. Für meinen heutigen Beitrag habe ich mir natürlich die Farbenklexe ausgesucht!!! Hab ich schon mal gesagt, dass ich Farbenklexe liebe?!!! ;o)



Mit der Farbkombi Ozeanblau, Terrakotta und Savanne ist eine Geburtstagskarte für einen Herren der Schöpfung entstanden.

Schaut auch mal auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke mit diesem Stempelset zu sehen. Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne, Terrakotta, Vanille Pur
  • Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Großes Glück
  • Stempelkissen: Savanne, Terrakotta, Ozeanblau, Memento in Smoking-Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Leinenfaden
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Dieses Stempelset gefällt mir schon die ganze Zeit. Allerdings stört es mich etwas, dass es die Monatsnamen nur in englischer Sprache gibt. Aber die Motive sind wirklich toll und man kann richtig was mit anfangen - wie man ja an Deiner Karte auf jeden Fall sieht :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen