Dienstag, 26. Mai 2015

Tizzy Tuesday # 204

Ein herzliches Hallo zum Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset Herzklopfen. Ihr findet es im Jahreshauptkatalog 2014-2015 auf Seite 110. Passend zu diesem herzigen Stempelset gibt es noch die Stanze Herzblatt.


Bald ist es soweit... In einer Woche geht der neue Jahreshauptkatalog an den Start!! Daher möchte ich Euch heute die neuen In Color Farben 2015-2017 etwas näher vorstellen.


Ockerbraun

Grasgrün

Melonensorbet

Taupe

Minzmakrone

Ich liebe diese neuen Farben!! Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs beim ersten Durchblättern des neuen Katalogs nicht sonderlich begeistert war. Aber in Natura sind die neuen Farben echt der Hammer und mir macht es großen Spaß, mit Ihnen zu werkeln!!

Auch das neue Pünktchen-Spitzenband hatte mir anfangs überhaupt nicht gefallen. Zum Zeigen auf den nächsten Workshops habe ich es aber dennoch bestellt und muss mittlerweile zugeben, dass es sehr schön und vor allem sehr praktisch ist. Man kann super Schleifen damit binden. ;o)

Diese Goodie-Tüten habe ich bewusst einfach und schlicht gehalten. Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sind sie super schnell gemacht.


Schaut doch noch auf unserem Tizzy-Tuesday-Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke zu sehen.

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten*
  • Farbkarton in Grasgrün*, Ockerbraun*, Minzmakrone*, Taupe*, Melonensorbet* und Flüsterweiß
  • Stempelset: Herzklopfen
  • Stempelkissen: Grasgrün*, Ockerbraun*, Minzmakrone*, Taupe*, Melonensorbet*
  • Stanze: Herzblatt
  • Big Shot
  • Framelits Formen Famose Fähnchen
  • 1" Pünktchen-Spitzenband in Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* erhältlich ab 02.06.2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen