Mittwoch, 6. Mai 2015

Workshop-Projekt Minialbum

Als Workshop-Thema war ein Minialbum gewünscht. Klar, kein Problem....war ich zumindest der Meinung!! 

Die Idee war auch schnell gefunden. Bei Kerstin Kreis hatte ich hier letztes Jahr ein Minialbum mit Strohhalm-Bindung gesehen. Das fand ich als Idee für den Workshop total witzig. Die passenden Strohhalme hatte ich sogar zuhause. Der Rohling ist ja auch sehr schnell gemacht.

Wer Interesse am Nachbasteln hat, Kerstin hat eine Videoanleitung zum Strohhalm-Album gedreht. Schaut mal hier...

Nun ja. Der Rohling lag dann erst einmal zwei Wochen auf meinem Basteltisch und ermahnte mich jeden Abend, doch endlich gefüllt zu werden. Ich tue mich zurzeit unheimlich schwer mit dem Minialben-Füllen. Keine Idee war gut genug... 

Als die Zeit drängte - es waren nur noch drei Tage bis zum Workshop - hatte ich endlich die rettende Idee und in einer Nacht- und Nebelaktion entstand dann dieses Exemplar...



Das komplette Album zeige ich Euch die Tage dann noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen